Hyundai Inster

Ich finde auch das 300€ für die höchste Ausstattung, keine Anzahlung und 15TKM / Jahr doch völlig ok ist.
15TKM ist beim Leasing ja schon recht viel und gerade die Kilometer dürften deutlich an der Rate ziehen.
5 Jahre Garantie passt doch auch, also erstmal sorgerfrei fahren.

"Meine Frau ist Krankenschwester und die lasse ich nicht früh um 5 oder abends um 10 mit den öffentlichen durch Dortmund fahren...."

Warum denn nicht? Wegen CO2-Ablass doch ideal. Sind die Öffentlichen so miserabel unpünktlich in Dortmund?

Bin letzte Woche eher durch Zufall in einem Mehrmarkenautohaus über den Inster "gestolpert" und habe direkt mal eine Sitzprobe gemacht. Obwohl der Wagen vom Format her an ein japanisches Kei-Car erinnert, also nicht mal europäische Kleinwagengröße erreicht, ist er innen erstaunlich geräumig. Mit meinen 1,82 m Größe waren die Sitze vorn wie hinten recht bequem. Zu beachten wäre evtl., das der Wagen tatsächlich nur ein Viersitzer ist (drei Leute hinten wäre wohl auch unzumutbar). Da kann er seine "Größe" dann doch nicht kaschieren...
Ich habe den Wagen dann mal spaßeshalber durchkonfiguriert und kam bei der zweituntersten Ausstattung Trend mit 97 PS Motor, Effizienz-Paket, Dachreling und "Designelement in schwarz matt" auf 27150 Euro. Nicht ganz wenig für ein Auto dieser Größe. Aber für ein E-Auto auch wieder relativ.....
Auf alle Fälle finde ich den Inster nett gemacht und irgendwie sympathisch.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.659
Mitglieder
74.917
Neuestes Mitglied
Duster-AUT
Zurück