Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine echte Lösung ist das aber nicht...
Ja eine Hiobs-Botschaft von einem Arzt und das ganze Leben ist aus den Bahnen geworfen. Was juckt da solch ein kleines Problem.Selbst anmelden? Wo ist das Lebensproblem?
Jetzt ist Freitag, bis Montag sinds 2 Tage. Wenns keine größeren Sorgen gibt.....
In meinem Bekanntenkreis brachte eine Frau ein behindertes Kind zur Welt .....
Wenn man keine Sorgen hat, ......
Hi
Shit happens !
Dokker ist da,alter Caddy abgemeldet (alles vom AH für 140€), Anmeldung nicht möglich da IBAN angeblich für Steuer falsch. Da langes Wochenende Nissan Juke als Ersatz, für den geplanten Umzug unserer Tochter nicht ganz geeignet. Nächsten Dienstag alle glücklich, Dokker angemeldet, die mitbestellen Winterreifen waren noch unterwegs.
Letzte Woche Mahnung vom Zoll wg.nicht bezahlter Kfz Steuer. IBAN wieder falsch.
Falls ich noch Mal ein Auto anmelden muss, mach ich das selbst!
Aber der Dokker ist richtig gut!
LG
Hermann
Hi
Shit happens !
Dokker ist da,alter Caddy abgemeldet (alles vom AH für 140€), Anmeldung nicht möglich da IBAN angeblich für Steuer falsch. Da langes Wochenende Nissan Juke als Ersatz, für den geplanten Umzug unserer Tochter nicht ganz geeignet. Nächsten Dienstag alle glücklich, Dokker angemeldet, die mitbestellen Winterreifen waren noch unterwegs.
Letzte Woche Mahnung vom Zoll wg.nicht bezahlter Kfz Steuer. IBAN wieder falsch.
Falls ich noch Mal ein Auto anmelden muss, mach ich das selbst!
Aber der Dokker ist richtig gut!
LG
Hermann
Wenn man noch keine IBAN hat kann man sie hier
IBAN-Rechner (https://www.iban-rechner.de/)
berechnen lassen, wenn man die Kontonummer und die Bankleitzahl eingibt.
das ist ja autonom. Das ist Tefelszeug.Wenn man noch keine IBAN hat kann man sie hier
IBAN-Rechner (https://www.iban-rechner.de/)
berechnen lassen, wenn man die Kontonummer und die Bankleitzahl eingibt.
Aufm Kontoauszug........das ist ja autonom. Das ist Tefelszeug.
IBAN steht eh auf der Rückseite der Bankomatkarte.