Halli Hallöle,
nach mehrmaliges ausprobieren habe ich eine neue Vermutung und mal schauen was Ihr so schreibt.
Nun seit heute ist der Fehler im Zylinder 1
... Mit dem OBD2 kann ich es Löschen und er fährt dann wieder normal. Nur hab ich heraus gefunden das es an andere dinge liegt.
entweder
Punkt 1 : Kraftstoffzuführung oder
Punkt 2: Steuergeräte
Steuergerät
Den: Die Anlage schaltet manchmal morgens ( bei 0 Grad ) Sofort auf Gas um. Sofort ohne das ich losgefahren bin oder bei ca 500 m ( Normal steuert die Anlage ja nach einer bestimmte Temperatur Automatisch um . Hat es immer gemacht ).
Kraftstoff
Oder was die Anlage auch macht : Wen ich die Anlage manuell zuschalte, das heißt ich paar Km oder reichliche Minuten gefahren bin den Knopf der Anlage drücke ( ohne das es paar Sekunden Steuern, zu sehen am Blinken des LED's )sofort das Gas zu schaltet so das zwei Kraftstoffarten in den Zylinder gepumpt wird(merke ich am leichten Geruch im Innenraum).
Im Grunde bekomme ich es hin wen ich komplizierte dinge einhalte, nur ist es schöner das es normal läuft und auch für den TÜV. Den nicht das die Probleme ausgerechnet beim TÜV kommen
Im Vor raus Danke für eure Antworten
PS: Klima ist wieder heil und es wahr der Magnet der kurz fest wahr