Innenraumbeleuchtung Rückbank

Tobsn90

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Servus und Hallo zusammen,

ich habe vor die Lichtverhältnisse in meinem Dacia etwas zu verbessern. Zum einen stört mich das schwache Licht über Fahrer & Beifahrersitz, zum anderen stört mich dass auf der Rückbank ganz auf Beleuchtung verzichtet wurde.

Ich habe mir gedacht dieses: Original Renault / Dacia Innenraumleuchte mit Fahrer- und Beifahrer Leselampe-8200073234 (http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=171) Teil vorne einzusetzen und die "alte" Lichtquelle nach hinten zu setzen. Nun meine Frage, gibt es im hinteren Bereich bereits eine entsprechende Fassung und wenn ja wo? Ich habe wenig Lust den Himmel an der falschen Stelle aufzuschlitzen um ehrlich zu sein.

Falls es keine Fassung gibt, welche Möglichkeiten habe ich die Lampe dort zu befestigen?

lg Tobi

Fassung gibt es keine, die Lampe sitzt im Himmel.

Fassung gibt es keine, die Lampe sitzt im Himmel.
Und zwar dort wo die Beule im Himmel sich befindet. Such mal hier im Forum und du wirst gefühlte 100:DEinträge über die Nachrüstung finden. Kurz gesagt... die Lampe von LZParts passt 1:1 in den vorhandenen Ausschnitt, von diesem Ausschnitt vorne kannst du eine Schablone für hinten schnippseln. Kleiner Tipp am Rande, meine 3- flammige Leuchte stammt vom Schrotti aus einem Renault Modus und hat einen Zehner gekostet, wenn du das ganze dann mevtl. noch mit Led´s bestückt haste Flutlicht....:lol:

Habe von LZ eine geordert. Mit neuen cool blue rechts und links bestückt. Mitte starke LED. Die alte Beleuchtung kommt nach hinten.
Gruss
Roadking

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Lieben Dank ihr alle!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.312
Mitglieder
74.283
Neuestes Mitglied
Duster 2016