B
ByeBye 5771
- Themenstarter Themenstarter
ins auto, nicht auf den fahrersitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lade dir einfach 12 zementsäcke ins auto,
dann ists besser
hmmmm, dann hätte ich ja verbrauchstechnisch beim Volvo bleiben können.
nein, schon volle säcke.
durch das gewicht nimmt die windempfindlichkeit ab.
auf ebener strecke mit konstanter geschwindigkeit ist der mehrverbrauch vernachlässigbar.
Fährst du unnötigen Ballast durch die Gegend?
mäßige Heizleistung
Das die Heizleistung im Lody sehr mäßig ist, hatte schon erfahren, aber dass die so mäßig ist, wow.
Gestern hatten wie unseren ersten Ausflug bei Kälte und schlechtem Wetter gemacht. Es hat gute 30 KM gebraucht, bis die Fahrer- und Beifahrerscheiben nicht mehr beschlagen waren.
Ich werde es diesen Winter noch beobachten, aber vielleicht kommt dann im nächsten November eine Standheitung, mit Motorvorwärmung rein.
vorgestern hatte ich auch ordentliche windböen (lt. wetterbericht >60km/h).
auch bei tempo 130 fährt der lodgy nicht schlechter als andere fahrzeuge dieser klasse.
Unser 1.6er heizt,und wie.....
Das ist die Kühlwassertemp nach 2,5 Minuten,bei -3 Grad Aussentemp.
Ich habe nun auch einen Blutooth ODB2 Adapter.
Als Display habe ich aktuell ein Billig-China-Android-Smartphone und Torque Pro drauf.
Um auf eine Kühlmitteltemp. von 82°C zu kommen, habe ich heute (bei 1°C Aussentemp.) gute 10 km gebraucht, ist für einen Diesel echt ok.
In der Übergangszeit, habe ich mir die Sitzheizung an gemacht.
Aber Windanfällig ist die Kiste, wahnsinn!!! Wir sind da halb Seekrank geworden.