Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich- lohnt es sich überhaupt noch in eine Vertragswerkstatt zu gehen oder ist eh alles verloren ?
vielleicht ein jahr gewährleistung, aber garantie wohl eher selten.
Oder Auto abfackeln, dann zahlt die Teilkasko und das mit der Garantie hat sich erledigt!
jetzt komm ich ins grübeln...
https://www.dacianer.de/forum/kummerkasten/2607-abgebrannt-am-kindergeburtstag.html
Hallo, ich kenne mich mit Autos gar nicht aus und habe eine ernst gemeinte Frage:
Ich habe mir im November 2013 einen Dacia Logan neu gekauft. (mit Benzin und zusätzlichem Gastank) gefahren inzwischen 34.000 km. Nun ist mir eingefallen, dass ich bisher noch keine Inspektion gemacht habe. Kann man das noch nachholen oder ist es zu spät. Ist meine Garantie jetzt futsch?
.
Zusatzfrage: Angenommen, es wäre eh alles verloren:
Wie oft muss man denn überhaupt eine Inspektion machen lassen, also wie oft ist es tatsächlich sinnvoll. Ich glaube einen Ölwechsel sollte man machen. Aber ist was anderes bei einem Neuwagen überhaupt nötig ?
Vielen Dank schonmal für alle ernstgemeinten Antworten.
Fritierfett lässt Du ja auch keine 3 Jahre in der Friteuse?
ich hoffe du hast keine pommesbude![]()