Grünfink
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV1.216V (75PS)
- Baujahr
- 2016
Ich gebe den erst nach der Arbeit 16:30 ab. Mal abwarten wie gründlich die Dialogannahme zu so später Stunde ist. Abholung ist dann am Dienstag zu gleicher Zeit. Die EC Karte brauche ich auch nicht weil ich ein Wartungspaket habe. Leider kann ich deswegen auch keine Gutscheine nutzen. Ich würde wohl nächstes mal kein Wartungspaket mehr kaufen da wenn ich so sehe was andere immer zahlen,da liege ich zu teuer mit dem Paket.
Das ganze hat bei mir so 11/2 Std. gedauert. Auftrag erteilt und unterschrieben. Der Meister hat dann den Wagen auf den Prüfstand gefahren. Bremsen, Beleuchtung, Scheibenwischer, Warndreieck, Verbandskasten und Pannenset auf Verfallsdatum geprüft. Danach den Wagen auf der Bühne hoch genommen und die ganze Unterseite kontrolliert. Ölundichtigkeiten, Bremsbeläge, Spurstangen, Auspuff etc. Dann den Wagen in die Halle gefahren, dort haben sie den Ölwechsel usw. gemacht. Ich bin in der Zwischenzeit eine Tasse Kaffee trinken gegangen und als ich wiederkam stand der Wagen frisch gewaschen und fertig auf dem Hof.