2. Wartung (40000km) bei Autowelt Barnim:
214,13€ brutto nach Abzug 20€ Wartungsgutschein.
Super Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Wartung (40000km) bei Autowelt Barnim:
214,13€ brutto nach Abzug 20€ Wartungsgutschein.
Achtung bei Mitgebrachtem Öl manche Werkstätten verlangen eine pauschale für mitgebrachte Ersatzteile und material auf alle fälle in Österreich
hab das mit meinen Motorradreifen erlebt im intern. günstig gekauft und dann 70 Euro für mitgebrachte eigenteile bezahlt war dann teurer als direkt zu kaufen
Heute 3. Wartung Logan mcv Tce 90, Benziner
Preis 273,48 €, incl. TÜV und AU.
durchgeführt in Vertragsverstatt, MOB Garantie kostenlos verlängert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Austausch der Injektoren alle 60000 km der Garant dafür, dass in allen Zylindern die gleiche Gemischbildung stattfindet und der Motor keinen Schaden nimmt.... 3. Inspektion (58000km) ca 600 Euro zahlen (tce90 lpg).
Diese soll so teuer sein, da die Kerzen und alle Filter (Gas, Luft, weiss der Geier) getauscht werden müssen.
[...] Sind die Kosten noch in der Norm?
Da werden keine Injektoren ausgetauscht.Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Austausch der Injektoren alle 60000 km der Garant dafür, dass in allen Zylindern die gleiche Gemischbildung stattfindet und der Motor keinen Schaden nimmt.
Hatte letzte Woche Inspektion und TÜV beim meinem MCV, Bj 2011, knapp 174.000 km -- 600 € ...
War die 9. Inspektion, incl Bremsscheiben und Beläge vorne, plus die 2 Stabis
Aber ein Gasfilter kostet doch nichts und ist relativ schnell getauscht. Laut meinem Wartungsplan wird ein Gasfilter bei 40000km getauscht und beide dann bei 80000km.Die 600 Euro für die 60000KM (LPG-Version) kommt hin, wegen den 2 Gasfiltern.