Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Den aktuell installierten Softwarestand kann man auch selbst auslesen Softwarestände - Kalibrierung ID EinspritzsteuergerätUpdate gab es laut Werkstatt letztes Jahr keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den aktuell installierten Softwarestand kann man auch selbst auslesen Softwarestände - Kalibrierung ID EinspritzsteuergerätUpdate gab es laut Werkstatt letztes Jahr keins.
Hat jemand eine halbwegs aktuelle Rechnung von Renault/Dacia über eine 2. Inspektion beim Sandero Stepway Tce 90 (EZ 05/21 KM-Stand ca. 29000km).
Ich habe heute Rückruf bekommen Inspektion soll 390€ kosten. Gemacht wird dasselbe wie bei der 1. Inspektion.
Letztes Jahr habe ich 330€ bezahlt.
Begründet wurde mit algemeinen Preiserhöhungen , neue Verrechnugssätze etc.
Man will mir aber eventuell mit dem Ölpreis noch entgegenkommen.
Kannst Du bitte die Rechnug hier einstellen oder mir per PN zukommen lassen. Sensible Daten dann schwärzen.Jährliche Inspektion 05/2021 (Dacia/Renault Vertragswerkstatt)
Sandero II Tce90
EZ 05/2019
KM-Stand 28.500 km
Wartungsumfang A+B
Ölwechsel RN17 4,1 ltr.
Wechsel Innenraumfilter
Komplett-Preis: 250,50 €
- Dacia Sparbuch-Gutschein = 230,50 € gezahlt
... nur wenn die Laufleistung seit der letzten Wartung/Zulassung kleiner 15.000km ist. Sonst ist Dacia Wartung A+B auszuführen. Lies es bitte nach, steht auch so in deinem Wartungsplan.Ölwechsel jährlich, obwohl nach
Wartungsplan 2 Jahre / 30.000 km ausreicht.
Wieso? Wenn, dann kannst Du nur regional vergleichen, in einer strukturschwachen Gegend wirst Du wesentlich weniger zahlen als in Frankfurt oder Düsseldorf.Kann doch nicht angehen das die Preise so variieren.