Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht sollte man im Zweifelsfall differenzieren wenn die Reparatur keine Standartverschleißgeschichte ist?!?Ich habe in den letzten 2 Monaten oft genug, aufgrund von Zeitmangel, andere meiner Autos in freie Werkstätten gehabt.
Bei einem Fahrzeug (defekte verteilerkappe und finger) hat es keine Werkstatt geschafft diesen Simplen Fehler zu finden.
Auch wetkstätten in welchen ich die letzten Jahren gerne War.
Klar ist alles persönlicher...aber ich muss sagen...ich finde die Einstellung der Freien Werkstätten viel zu schlunzig.
Mann nennt denen die Probleme und die wirken schon gestresst...weil es Fehlersuche bedeutet.
Ich muss halt sagen das ich mit Vertragswerkstätten nicht immer so die posiven Erfahrungen gemacht habe, ich will jetzt nicht alles aufzählen aber es endete gerade erst bei Dacia, ich benötigte einen Kostenvoranschlag für die gegnerische Versicherung bzgl. eines Parkschaden, nix Großes, es hat vom Besichtigungstermin in der Werkstatt bis zur Erstellung einer einfachen Exceltabelle über ein halbes Jahr gedauert, ich hab ca. im Monatsrhythmus immer mal angerufen oder ne Mail geschickt, erst bei der Letzten als ich reinschrieb mich bei der Geschäftsleitung über den Bearbeitungsstatus zu informieren, rief mich promt jemand an und versprach mir das Teil umgehend zuzuschicken, via Mail natürlich und nicht etwa mit nem Brief oder so... .
Das war dann aber ein großer 'Junior'.
Bis 10 Jahre sind Kinder nicht haftbar.
Nein, die Haftpflicht zahlt das nicht - allenfalls bei grober Verletzung der Aufsichtspflicht.
.
Versicherung die Rede, ergo 'Junior' nicht mehr so juniorig.
Nein, tut sie nicht. Draußen parken ist 'riskant'.