Freizeitkapitän
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
- Baujahr
- 2016
Bisschen wirr geschrieben..... ohne Zusammenhang
Ich musste paar Stunden komprimieren, sonst wären 3 Seiten draus geworden.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen wirr geschrieben..... ohne Zusammenhang
Ich musste paar Stunden komprimieren, sonst wären 3 Seiten draus geworden.
LG
Die Frühschicht am Empfang, der Mensch für die Dialogannahme, die Menschen in der Werkstatt, der Hiwi in der Waschanlage, die Spätschicht bei der Fahrzeugübergabe ... und die haben alle nicht miteinander geredet, sondern nur den Vorgang weitergereicht. Und Du beschwerst Dich irgendwo - möglicherweise sitzt der arme Mensch, der alle Beschwerden annehmen muss, in einer anderen Filiale. Wahrscheinlich wird sogar irgendeiner in der Bearbeitungskette wegen Deiner Beschwerde rund gemacht. Nutzt Dir nichts und ändert nichts.Ist aber trotzdem der Hammer wie das so abläuft in dem ein oder anderen AH.
Hääää?Allerdings fahre ich bei 15 "Nassen" aus Vorsicht nie in die Waschanlage
Das Kryptologen Wörterbuch sagt. 15 Euro spart er sich und wäscht lieber mit der Hand bzw. in der Waschbox.Hääää?
Bin ich zu blöd oder was?
Kann das mal jemand übersetzten.
heißt 15 Grad minus, also unter NullHääää?
Bin ich zu blöd oder was?
Kann das mal jemand übersetzten.
Moin Romulus, wir fahren von April bis Oktober seit 3 Jahren zu zweit in der Saison, manchmal nur ich mit Enkeltochter. Wir haben ein Autohimmelbett drin zum runterkurbeln, ein Chemieklo, Kompressorkühlbox, diversers Campingzeug (Tarp nebst Stangen, Stühle und Tisch) dazu noch eine Verbrauchsbatterie.Wer fährt denn mit ner Dachbox in die Waschstrasse? Schon wegen der Dichtheit ? Aber stimmt, er hat ne Dachbox auf einem Dokker. Sehr nützlich bei dem wenigen Platz drin
Wenn ich alleine für drei Wochen verreise genügen Zahnbürste, Rasierzeug, zwei Unterhosen ( wobei die eine eigentlich schon überflüssig ist), und ein Paar Socken zum wechseln. Wenn die Frau mitfährt muss schon der halbe Kleiderschrank mit und hat man gar Tochter oder Großtochter dabei, stößt schon der Dokker an seine Grenzen. ,
Aber um mal zum Thema zurück zu kommen. In meinem AH wird die Annahme durch einen Meister oder Techniker vorgenommen. Der führt auch die Dialogannahme durch, kontrolliert Beleuchtung und Bremsen. Nimmt den Wagen auf der Bühne hoch und kontrolliert die Unterseite. Das alles in meiner Gegenwart. Darum heißt das ja auch "Dialogannahme". Dann geht der Wagen in die Werkstatt und er nennt mir die Zeit wann der Wagen fertig ist, meine Mobilfunknummer ist hinterlegt und ich erfahre den Preis für die Wartung.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich nach der Garantie zu einer Freien wechseln soll. Die ist zwar preislich günstiger aber auch besser???
Ich empfinde das als zu hoch. Zündkerzen z.B. - exakt die gleichen kaufst du im Netz für 18€ (Brutto!). Das sind weniger als 25% deiner Kosten. Und dann für den Einbau nochmal 30€ zu berechnen, empfinde ich als Frechheit. Die habe ich als Laie schneller gewechselt.hallo liebe dacianer,
was haltet ihr von dieser inspektionsrechnung? lodgy tce115 bj: 2015 67000km
gruß benni
Wenn ich ZP17 google (siehe Rechnung) dann sind das Bosch Zündkerzen die ich bei Bandel für 17,90€ kaufen kann. Und ich nehme an, dass auch die noch etwas daran verdienen. Ob das nun tatsächlich die verbauten sind oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.Wo gibt es denn 4 NGK - 91121 zum Preis von 18€?
Und bringst Du Dein Getränk mit in die Gaststätte, weil da das Bier 4€ kostet, der ganze Kasten dieser Sorte im Angebot bei xyz 12€?
Nur mal so als kleiner Hinweis:
Ich muss (mindestens) das 4 fache meines netto-Einkaufspreises als Bruttoeinnahmen haben, andernfalls unterstellt mir das FA Betrug.