Instrumentenbeleuchtung

Kusseng1972

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Gestern hat es mich fast umgehauen, die Beleuchtung meiner Instrumentenbeleuchtung (Gebläse, Heizung,...) war defekt und ich hab deshalb neue Glühlämpchen gekauft und der Verkäufer sagt ganz stolz 15,49Euro......
Meine Frage, ist das normal???
Im Zubehörladen hatten sie diese Größe nicht, also ich ab zum Renault-Händler meines Vertrauens und peng.......fast umgehauen <_<
 
das ist der aufpreis für die, die es eilig haben:D

in der bucht bekommst du für den preis einen lebenslangen vorrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ungefähr so wie die kennzeichensteckbirnchen .. im netz so im 10 er 100 er paket für paar cent stück , an der tanke stück 4 euro .
 
bei dem preis hätte ich ihm den vogel gezeigt und wäre gegangen.

inkl. einbau wäre ja noch verständlich, aber nur die blöde glühlampe ist schon dreist.
 
Ich würde hingehen und fragen wieviel er für Gewinn und Wagnis kalkuliert.
Gib ihm ne Chance seinen "versehentlichen" Kalkulationsfehler zu korrigieren oder ob er daran interessiert ist an entsprechender Werbung!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Der Lagerverwalter hat es 2mal im PC geprüft und es blieb bei dem Preis:huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Erst mal ein großes Danke an euch alle für die Antworten.
Ich habe etwas recherchiert und auf der Seite "PARTSALE.DE" die gleiche Artikelnummer 7700761132 gefunden und da kostet die Glühlampe für den Sandero (mit Sockel) 6,55 Euro, aber auf der Seite "AUTOTEILE DISCOUNT24.DE" nur 1,86 Euro!!!
Voll der Hammer, oder?
Gruß, euer KUSSENG:wall:
 
lol die kosten selbst bei atu nur 2,50 mit sockel

fuer 17 € haette ich gesagt dann iss der einbau mit dirn oder ich waere gegangen


wolf
 
Es gibt genug Schlipsträger, die im Büro ihren Bleistift zum Anspitzen abgeben...die bezahlen auch für so ein Birnchen mit dem Gegenwert von fast 2 Kisten Eifel-Kaltschale.......:D
Solange in der Masse solcher Wucher stillschweigend akzeptiert wird, kann abkassiert werden.
Das ist einer der Gründe warum die Chinadirektimporte über das Internet so zunehmen. Das hat nicht nur mit "Geiz ist geil" zu tun.
 
Wie wechseln ?

Mich würde jetzt eher mal interessieren wie man die Birnchen wechselt.
Da ist ja sicher nicht so einfach dranzukommen ????
Logan MCV Bj. 08/2011.
-
Igrendeine Idee ?

Dankeschön.
Peter
 
Bei "youtube" findest du ein tolles Video dazu, ist eigentlich ganz einfach.

http://youtu.be/gEqO_ETMSQA

Ist zwar im Duster, aber das Prinzip ist genau das Gleiche und nach bbau der Blende biste schon an den Reglern und die kannste einfach rechts und links ausklinken und auf der Rückseite siehst du dann die Leuchten ;-)

Gruß vom Kusseng
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.357
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück