Extoyota
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hartschaum nehmen
nimm Hartschaum und beginne am Auspuff
Kann nicht verstehen was Ihr habt, für doppelte Menge Euronen wären Eure Mängel beseitigt oder auch nicht, seit die Managergehälter Astronomisch sind bleibt für den Autokäufer nicht mehr viel übrig und der Teuro macht den Rest, will DM wieder haben und die Politiker mit Ihren Panzerlimos an den Nordpol in Urlaub schicken ohne Rückfahrticket.
Nein im Ernst, Was bekommt man für dieses Geld bei einem deutschen Hersteller?
Gruß
Extoyota
Also eines der ersten Dinge,die ich tue ist den Wagen konservieren und isolieren. Es gibt sowas ähnliches wie Teermatten,die werden unter die Türverkleidungen an das blech der Tür geklebt und schon hat man keinen metallischen Klang mehr,wenn man die Tür schließt. Wegen den Geräuschen beim fahren muss ich mir noch was überlegen.
nimm Hartschaum und beginne am Auspuff
Kann nicht verstehen was Ihr habt, für doppelte Menge Euronen wären Eure Mängel beseitigt oder auch nicht, seit die Managergehälter Astronomisch sind bleibt für den Autokäufer nicht mehr viel übrig und der Teuro macht den Rest, will DM wieder haben und die Politiker mit Ihren Panzerlimos an den Nordpol in Urlaub schicken ohne Rückfahrticket.
Nein im Ernst, Was bekommt man für dieses Geld bei einem deutschen Hersteller?
Gruß
Extoyota
Zuletzt bearbeitet: