Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Dachhimmel ist blank gewesen, hab ja einen Express mit hinten nackigWie gestaltet sich das mit dem Dachhimmel ausbau?
Wie wäre es, ein in Passform geschnittenes Sperrholzbrett in eine heruntergekurbelte Seitenscheibe zu klemmen und in eine entsprechende Bohrung einen z.B. PC Lüfter zu montieren, der wahlweise über die 12V Steckdose, oder mit einem kleinen Solarpaneel betrieben wird?Ich mache mir bei meinem Kometen grauen Dokker über den Sommer Gedanken, was ich hier tun kann um die Zeitspanne bis zum vollständigen Aufheizen des Innenraums zu verlängern.
Lasst am besten diese Autos so wie sie sind. Es sind keine Campingfahrzeuge. Denn sie wurden dafür gar nie konzipiert.
Was wollt ihr herumisolieren, wenn man soviel "Fensterfläche " hat? Denn genau diese vernichten eure Isoliermassnahmen. Lärm, Kälte.. Bleibt alles gleich. Man verliert alles durch die Fenster!
Alles andere ist Wunschdenken.
Anstatt Zeit und Geld (Lehrgeld) reinzubuttern, empfehle ich jedem:
Geld sparen und einen richtigen Camper kaufen. Von Profis gebaut!
Vergesst YT. Die zeigen euch nicht die sich daraus resultirenden Kondens- und Feuchtigkeitsschäden (Gammel) die sich nach 2-3 Jahren (spätestens) bilden tun.
Die, die solche "Massnahmen" gemacht haben sind dann zu Stolz um diesen Fehler zuzugeben und lassen lieber nichtsahnende in die Sch.. reinlaufen.
Wenn es "müffelt", ist es dann meistens zu spät.
Bei Alubutyl sieht es anderst aus. Das verwendet man zum "Entdröhnen". Nicht mehr, nicht weniger.
Man kann seinen Dokker als "quasi Hobby-Camper" umbauen aber lasst die Finger weg vom isolieren. Das kommt nicht gut.