Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Hast du mit deiner neuen Werkstatt darüber gesprochen?Habe leider keine Ahnung was die OTS 0E03 ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mit deiner neuen Werkstatt darüber gesprochen?Habe leider keine Ahnung was die OTS 0E03 ist...
Nein, sollte ich das ansprechen?Hast du mit deiner neuen Werkstatt darüber gesprochen?
Und genau was du hier beschreibst, würde ich dem Chef deines bisherigen Autohauses schriftlich mitteilen.Das finde ich ein starkes Stück das ich von den Mitarbeitern meines Autohauses so verarscht wurde.
Genau das werde ich machen, jedoch persönlich...Und genau was du hier beschreibst, würde ich dem Chef deines bisherigen Autohauses schriftlich mitteilen.
Dann sieht er das es auch anders geht.
Hallo Sascha, hast du denn keine Garantie mehr? Oder die Garantieverlängerung wenn du die Inspektionen bei Dacia machen lässt?Hallo zusammen,
habe die gleiche Fehlermeldung.
Den Akku habe ich mir online besorgt. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Aachen oder Köln, der die entsprechende PyRen Software hat und den neuen Akku anlernen kann? Ich war in zwei freien Werkstätten und die haben nicht die nötige Software, bzw. sehen keinen Fehler im Diagnosegerät, obwohl es eindeutig im Display steht und der SOS Knopf rot leuchtet.
Da meine HU ansteht, muß ich das dringend vorher beheben lassen.
Dacia weigert sich einen Akku zu bestätigen, der nicht bei denen bestellt wurde.
(Dacia Sandero Stepway EcoG TCe100 von 2022)
LG
Sacha