Duster 13
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
- Baujahr
- 2014
Das ist wenn überhaupt wieder nur die Kalenderwoche.Ich hoffe, daß das mit dem Bild hochladen funktioniert,
bei mir sieht das Schild schon etwas anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wenn überhaupt wieder nur die Kalenderwoche.Ich hoffe, daß das mit dem Bild hochladen funktioniert,
bei mir sieht das Schild schon etwas anders aus
Ja, ich wüßte auch gerne den tatsächlichen Geburtstag meines Dokkers.
Dies ist lediglich das Datum wann die Typennummer deines Fahrzeugs genehmigt wurde und hat nichts mit dem Produktionsdatum zu tun. Jünger als dieses Datum kann dein Auto aber eigentlich nicht sein.im Teil 2 steht unter Datum zu K 05.08.19
Hier steht bei meinem EU-Import das Datum vom Tag der Ausstellung des Fahrzeugbriefs.im Feld daneben (24) Renault Deutschland 18.10.19
sieht dann so aus... wer einen neuen Dacia beim Händler kauft, hat normalerweise die "Laufkarte" aus dem Werk mit im Fahrzeug. Das sind diese Zettel die bei den Fahrzeugen an den Scheiben innen kleben ...
Bis jetzt gab es beim Vergleich des Datums der Erstprogrammierung der Motorsteuerung im Werk mit dem Herstellungsdatum aus der Fahrzeugdatenbank immer Übereinstimmung.Laut "Texas" ist das Datum in den Steuergeräten in etwa hinterlegt .
Bis jetzt gab es beim Vergleich des Datums der Erstprogrammierung der Motorsteuerung im Werk mit dem Herstellungsdatum aus der Fahrzeugdatenbank immer Übereinstimmung.
Hallo an alle Interessierten,
wer einen neuen Dacia beim Händler kauft, hat normalerweise die "Laufkarte" aus dem Werk
mit im Fahrzeug.