Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Gibt es die? Kannst du etwas mehr dazu schreiben, evtl. Quellen benennen?Gerichtsurteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die? Kannst du etwas mehr dazu schreiben, evtl. Quellen benennen?Gerichtsurteile
Gibt es die? Kannst du etwas mehr dazu schreiben, evtl. Quellen benennen?
Meine Parksensoren melden, wenn Personen am Wagen vorbeigehen.
@Dacia Duster 2018 ich glaube gerade bei dir kann man doch eh schreiben was man will. Du hast deine Meinung und bist garnicht für andere Informationen offen. Du kommst immer mit den selben "belegen" wenn ein Notbremsassistent versagt. Jetzt sag ich nur. Wielang ist der PKW Notbremsassistent schon Pflicht? Sind die Unfallzahlen jetzt Sprunghaft in die Höhe gesprungen? Wenn ja dann kannst du mir mal da gerne belege raussuchen. Aber bitte nicht die, welche du schon tausendfach gespreadet hast. Wir wissen mittlerweile, dass du ein Technickverfächter bist. Aber zum Glück bist du nicht der Mittelpunkt der Welt sondern die Geplante Sicherheit ist es. Wenn damals alle so wie du gedacht hätten, mit den Innovativen begonnen mit dem Gurt und andere Sachen folgend, dann Prost Mahlzeit. Dann würden mit der aktuellen Verkehrsdichte unsere Friedhöfe nicht reichen oder aber doe Verkehrsdichte wäre garnicht so groß weil Darwins gesetzt gut greifen würde.Eine Vollbremsung beim einparken hat aber selten schwere Folgen
Grundsätzlich bin ich auch kein Gegner von Assistenzsystemen. Für ältere Mitbürger mit reduzierten kognitiven Fähigkeiten könnte das durchaus vorteilhaft sein. Bei einer Amokfahrt hat auch so ein Assistenzsystem schon mal die Opferzahlen reduziert.
Aber sowas verpflichtend einzuführen finde ich nicht ok. Im speziellen den Notbremsassistent der aktiv Vollbremsungen einleiten kann.
Aber sowas verpflichtend einzuführen finde ich nicht ok. Im speziellen den Notbremsassistent der aktiv Vollbremsungen einleiten kann.
Wenn damals alle so wie du gedacht hätten, mit den Innovativen begonnen mit dem Gurt ...
Wenn Du all dem entkommen möchtest, darfst Du nicht mehr fliegen, nicht mehr Bus und Bahn fahren, in keinen Aufzug und ICE mehr einsteigen und grünen Ampeln misstrauen, denn die andere Seite könnte auch grün sein.Und Dank der Vernetzung und direkt in das Fahrgeschehen eingreifende Systeme hätten wir das nächste Problem: Cyber Sicherheit. Da wurde auch schon einiges von div Hackern aufgedeckt.
jetzt wird's lustig . Wer Popcorn will kann sich bei mir melden. Diese Aussage von dir unterstreicht einmal mehr meine Bad Wordsja ja, die typischen Mitleidsvideos
Hier auch was interessantes - trotz der vielen Technologie usw bleibt die Sterberate mehr oder weniger konstant seit den 50ern:
Sterberate in Deutschland 1950 bis 2022 | Statista
Nicht dein Ernst, oder? Fehlt nur noch, die Statistik zu Seilbahnunfällen in der Schweiz anzuführen.ja ja, die typischen Mitleidsvideos
Hier auch was interessantes - trotz der vielen Technologie usw bleibt die Sterberate mehr oder weniger konstant seit den 50ern:
Sterberate in Deutschland 1950 bis 2022 | Statista
Nicht dein Ernst, oder? Fehlt nur noch, die Statistik zu Seilbahnunfällen in der Schweiz anzuführen.
Hier geht's ums Thema Straßenverkehr: Statistisches Bundesamt (Destatis)