H4ckt0r
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Jogger TCe 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Wahnsinn… ich habe für den extreme+ - bestellt am 17.3. - 19.700 ungefähr gezahlt..ca 20 ooo €
War aber noch vor der Erhöhung Ende März.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn… ich habe für den extreme+ - bestellt am 17.3. - 19.700 ungefähr gezahlt..ca 20 ooo €
Allerdings hat der Händler eine aktuelle Preiserhöhung von 600€ mit Kugelschreiber auf die Preisliste drauf gemahlt.
Freies Unternehmertum. Er kann verlangen was er möchte
Im Preis sind schon die Überführungskosten drinWie bitte 20k für einen Comfort.....
Habe 18500 für einen Extreme bezahlt.
19.700 ungefähr gezahlt..
Und warum kauft man sich immer wieder dacias wenn sie *** sind versteh ich nichtHallo, nicht beleglos!!! 6 Dacias in 9 Jahren und keiner ich wiederhole keiner hat das 1. Jahr ohne erhebliche Mängel überstanden. Das alles in 9 Jahren. Das waren alles Neuwagen!!! Und jetzt der Sandero Stepway übertraf alles!!!
Deshalb möchte ich gerne mit Sachverstand darauf hinweisen, daß Dacia in keinster Weise mit anderen Herstellern in Sachen Garantie und Kundenservice im entfernten mithalten kann.
nicht nur Dacias werden gekauft auch VW BMW und Renault.Und warum kauft man sich immer wieder dacias wenn sie *** sind versteh ich nicht
Ich habe auch den Comfort für 19.300 gekauft.Sicher? Gilt das wirklich für Vertragshändler?Wenns keine Tageszulassung ist müsste doch Dacia klare Preise vorgeben?
Bestimmt auch der Extreme oder Extreme +. Dacia kann Sonderausstattung nicht.Ganz aktuell!!! Dacia Jogger110 Ps..... Totalausfall Elektrik Dacia versucht seid 5 Wochen den Wagen zum laufen zu bringen......
Mein Bruder freut sich riesig......!!!!