Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kennt’s, der Bruder eines Schwagers der zufällig ein halbwegs aktuelles Thema in Forum auch erlebt hat.Ganz aktuell!!! Dacia Jogger110 Ps..... Totalausfall Elektrik Dacia versucht seid 5 Wochen den Wagen zum laufen zu bringen......
Mein Bruder freut sich riesig......!!!!
ah, sehr mit Sachverstand aus der Hüfte geschossen
Lest euch den Beitrag durch, das Teil könnte genauso im Comfort vorkommen…Ich könnte jetzt Klugscheißer spielen, dass ich es wußte und deshalb Comfort kaufte. Aber das bringt ja nichts.
Tut Dacia ja auch und gibt den Mindestpreis vor.Sicher? Gilt das wirklich für Vertragshändler?Wenns keine Tageszulassung ist müsste doch Dacia klare Preise vorgeben?
Das hat mit der momentanen Lage nichts zu tun. Das ist einfach so.Ja. In der momentanen Lage kann der Händler das. Da kein Angebot an sofort verfügbaren Autos.
Ich würde es genauso machen.
Eben das wusste ich nicht - dankeTut Dacia ja auch und gibt den Mindestpreis vor.
Kein Gesetz, auch Dacia nicht, verbietet dem Händler, einen Aufschlag zu verlangen.
Tut Dacia ja auch und gibt den Mindestpreis vor.
Kein Gesetz, auch Dacia nicht, verbietet dem Händler, einen Aufschlag zu verlangen.
Natürlich hängt es davon ab. Früher bekam man Händlerrabat. Heute zahlt man drauf.Das hat mit der momentanen Lage nichts zu tun. Das ist einfach so.
Nicht nur bei Dacia.
Warum dann immer wieder die gleiche Automarke wenn diese so oft Probleme macht?Hallo, nicht beleglos!!! 6 Dacias in 9 Jahren und keiner ich wiederhole keiner hat das 1. Jahr ohne erhebliche Mängel überstanden. Das alles in 9 Jahren. Das waren alles Neuwagen!!! Und jetzt der Sandero Stepway übertraf alles!!!
Deshalb möchte ich gerne mit Sachverstand darauf hinweisen, daß Dacia in keinster Weise mit anderen Herstellern in Sachen Garantie und Kundenservice im entfernten mithalten kann.
Naja, Klimaautomatik ist schon feine Sache.Ich habe auch den Comfort für 19.300 gekauft.
Warum? Er war sofort verfügbar. Ich brauchte ihn sofort.
Ich finde ihn aber auch wertvoller als den Extreme. Die Teile werden öfter ausfallen, als mein Comfort.
Diesen sinnlosen Schnickschnack braucht doch niemand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bestimmt auch der Extreme oder Extreme +. Dacia kann Sonderausstattung nicht.
Mit VW und BMW hatte ich die meisten Probleme. Die zuverlässigsten waren: Opel, Ford, Hyundaidefekte Lenkung defektes Getriebe Elektrikprobleme mit Totalausfall Turboschaden.....
Soll ich weitermachen.....
Softwareprobleme die erst 10 Monate später behoben werden konnten usw.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
nicht nur Dacias werden gekauft auch VW BMW und Renault.