Henry58
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV dci 90 S&S Supreme
- Baujahr
- 2016
So ist es viel besser als das DACIA Original und noch etwas besser als die LoganFan Originalkonstruktion.
FOTOS ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es viel besser als das DACIA Original und noch etwas besser als die LoganFan Originalkonstruktion.
Keine, Fotoapparat eingefroren und hier auf der Arbeit keine Gelegenheit das mobile an den Rechner zu koppelnFOTOS ???
So, habe "lelletz" Modifikation jetzt ein paar Wochen getestet. Das Ende Vergrößern macht Sinn, die Warme Luft strömt jetzt weiter zum linken Fuß. Den unteren Schlitz hab ich aber wieder zugeklebt, da dadurch meiner Meinung nach "Druck" verloren geht. Vielen Dank für die konstruktive Kritik
Ich habe ja ein 2017ner Modell und die zusätzlichen Luftkanäle drin. Bei mir kommt auch ordendtlich Luft im Fußraum raus,ohne das ich den Ausströmer tunen musste.lol und die Mittelkonsole auch........
hm..der link funktioniert bei mir! Das Anmeldefenster wegdrücken und auf "Herunterladen". Dann läd er die Zip-Datei. Da drin sind die nötigen Daten in dxf und dwg für die CAD-User und ein PDF in DIN A3 sowie 2 Seiten in DIN A4.
Bitte nochmals Feedback wenn es nicht klappt!
Hier mal direkt, ich hoffe das ist unkomplizierter