Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor 3 Tagen upgedatet Q4 2020. Keine Ahnung,aber vielleicht erst Ende des Jahres,oder Anfang 2022.Habe hier ein 30% Gutschein was heute abläuft.
Weiss jemand wie aktuell die momentan angebotene Karten sind und ob vielleicht in der nächsten Wochen oder nahe Zukunft eventuell ein neues Update erscheint?
Danke euch und VG
Habe hier ein 30% Gutschein was heute abläuft.
Weiss jemand wie aktuell die momentan angebotene Karten sind und ob vielleicht in der nächsten Wochen oder nahe Zukunft eventuell ein neues Update erscheint?
Danke euch und VG
Die 3 Jahres Abo wird mir komischerweise in der Toolbox als kaufbare Option gar nicht angezeigt. Kauft man den verbliebenen anderswo?Q4 2020 sind die neuesten Karten, Q2 2021 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2021 (Corona bedingt eher gegen Ende), das 3 Jahres Abo kostet nur wenig mehr und bietet insgesamt 6 Karten-Updates über 3 Jahre, die Osteuropakarten beinhalten zudem meistens einen Grossteil Westeuropas, sowie ganz Skandinavien.
Die Karten für das MediaNav hinkten bislang immer ein komplettes Jahr hinterher. Sollten dieses Jahr noch 2021er Karten kommen, käme das einem Wunder gleichQ4 2020 sind die neuesten Karten, Q2 2021 erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2021 (Corona bedingt eher gegen Ende), das 3 Jahres Abo kostet nur wenig mehr und bietet insgesamt 6 Karten-Updates über 3 Jahre, die Osteuropakarten beinhalten zudem meistens einen Grossteil Westeuropas, sowie ganz Skandinavien.
Die 3 Jahres Abo wird mir komischerweise in der Toolbox als kaufbare Option gar nicht angezeigt. Kauft man den verbliebenen anderswo?
Die Karten für das MediaNav hinkten bislang immer ein komplettes Jahr hinterher. Sollten dieses Jahr noch 2021er Karten kommen, käme das einem Wunder gleich![]()
Ach ja, seit ich Android-Auto auf Wireless erweitert habe, wurde das Navi nicht ein einziges mal mehr genutzt. Die Investition ist also schon beim ersten eingesparten Kartenupdate wieder drin.
Das 2019 Update bei dir, muss ne Ausnahme gewesen sein, nachdem was ich hier so gelesen habe![]()
Ich aktualisiere seit 2015 mit jedem Kartenupdate das erscheint, da ich immer das 3-Jahres Abo buche und wenn es ausgelaufen ist wieder ein Neues. Noch nie haben die Karten ein Jahr nachgehinkt. Es sind immer exakt 2 Quartale zurück. Also in Q2 bekommt man die Q4 vom Vorjahr, in Q4 die Q2 vom aktuellen Jahr, wie bereits gesagt konsequent seit jetzt 6 Jahren.Die Karten für das MediaNav hinkten bislang immer ein komplettes Jahr hinterher. Sollten dieses Jahr noch 2021er Karten kommen, käme das einem Wunder gleich![]()