B
ByeBye 5771
Gebrauchte Dacia sind nunmal teuer.
Deshalb habe ich auch einen kurzfristig verfügbaren EU Import genommen.
Deshalb habe ich auch einen kurzfristig verfügbaren EU Import genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich hält der Wagen noch lange, aber 11.000 für nen gebrauchten Dacia ausgeben, wenn man dafür bereits einen Wagen in Grundausstattung mit 0 Kilometern bekommt
Also für nen Euro6b Diesel würde ich auch keine 11k€ ausgeben. Mir kommt der Preis für das Alter und Laufleistung zu hoch vor.
Hauptargument war ja...schnelle Verfügbarkeit...Frage? Wie lange wartest Du schon auf deinen "Neuwagen"?
Es gibt beim DCi keine Grundausstattung, sondern das gibt es nur in teuer
Auf jeden Fall konnte der Verkäufer für wenig Geld die ersten 72.000 km zurücklegen...
Natürlich hält der Wagen noch lange, aber 11.000 für nen gebrauchten Dacia ausgeben, wenn man dafür bereits einen Wagen in Grundausstattung mit 0 Kilometern bekommt, käme für mich nicht infrage. Da würde ich lieber auf Ausstattung verzichten und dafür die Vorzüge eines Neufahrzeuges geniessen.
17-18 k€ ist eine Datsche nicht wert......................
Aber 30 000 DM hätte auch keiner für einen Dacia ausgegeben Das Zurückumrechnen geht vielleicht noch bei Joghurt aber sonst...Irrationalalso ich rechne ja immer mal noch in DM um.
Und was willst du jetzt damit sagen?
PS: Manche geben auch fast 70.000€ für einen VW Passat aus, ist der das Wert ?!
Das stimmt, nur für die umgerechneten durchschnittlichen Dacia Preise gab es da noch einen gut ausgestatteten Mittelklassewagen.
Der Vergleich hinkt, der Space Star ist ein Kleinstwagen, der Sandero ein Kleinwagen.andere Hersteller sind nach Listenpreis teurer, dort zahlt man aber keinen Listenpreis. Wenn Leute statt einem Sandero einen Space Star von Mitsubishi kaufen, dann wird klar, was ich damit meine.