Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist der ehemalige Besitzer vergangenes Jahr verstorben, seine Witwe und die Kinder haben den Wagen jetzt verkauft. Ich habe aber eine Werkstatt an der Hand, die recht günstig ist und bisher alle Autos gut in Schuss gehalten hat. Anbei mal ein Foto von mir mit meinem neuen Liebling. Der Wagen sieht wirklich toll aus und der Platz ist Wahnsinn. Wir waren heute auf dem Flohmarkt... Mehr sage ich nichtMoin
Glückwunsch zum neuen Alten
Der Zahnriemenwechsel ist ja auch an "Zeiten" gebunden und manche Kollegen hier "bräuchten" für die 30.000 ganze 6 Jahre
Vielleicht den Kontakt zum Verkäufer halten, wenn der sich ja auskennt, kann er dir ggf. den nächsten ZR-Wechsel günstig machen. Die Vertragswerken rufen da z.Tl. knapp 4-stellige Preise auf
Aber mach dich nicht verrückt und genieße das Raumwunder erst mal, oder ist es nur der Logan, ohne Schlafzimmer ?
Jetzt könntest du dich auch mal standesgemäß "mit Bildchen" vorstellen.
PS: Lustiger Nick, Mopped oder Musik?