Keine aktuellen Navikarten

@dokkeri
Meiner ist EZ 9/21. Da gab es wohl nur 1 kostenloses Update innerhalb 90 Tagen ab Zulassung und vermutlich war dieses Update auch schon nicht aktuell. Bin jedenfalls letzte Woche mit der Media Nav Route in Aachen kläglich gescheitert. :-)

@Rostfinger
So wie in #39 steht es auch in meinem Vertrag, das ist doch wohl unmissverständlich, dass die Updates während 3 Jahren kostenlos sind. Das AH wie auch Dacia-Service haben das auch bestätigt, dass schon mindestens ein freies Update hätte angeboten werden sollen, aber selbst kann weder das AH noch Dacia anscheinend etwas unternehmen und NNG pflegt selbst keinen Kontakt zu Endkunden.
So sehe ich das auch. 3 Jahre kostenlose Updates sind 3 Jahre Updates. Wie viele das pro Jahr sind, ist nicht näher definiert, aber dann ja wohl mindestens 1.

Siehe Post Nr. #12. Mir hat der Dacia Kundenservice am 22.01. mitgeteilt, dass die Version 13.2 die für mein MediaNav aktuellste Version ist, obwohl bereits Version 13.4 käuflich erhältlich ist. Die Nutzer mit 3 jähriger Kartenaktualitätsgarantie sollen das nächste Update Anfang Februar erhalten. Ich prüfe aktuell täglich, ob es ein Update gibt und melde mich hier, sobald es soweit ist.

Mir persönlich ist die Update-Thematik jetzt nicht so extrem wichtig, da ich als Vielfahrer ausschließlich die TomTom-App via Apple Carplay nutze. Aber für einen evtl. Wiederverkauf würde ich das Navi schon gerne aktuell halten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.448
Mitglieder
74.538
Neuestes Mitglied
EmilHill
Zurück