Kennzeichenhalter festgeklebt

jgrambusch411

Mitglied Silber
Hallo.
Mein Mann wollte grade die kennzeichenhalter an seinem sandero ersetzen. Die mit der Händlerwerbung runter und die vom fussballverein drauf.

Naja er hat die beiden schrauben gelöst und die alten gehen nicht runter, da festgeklebt am Lack.... Mein Mann ist hellauf begeistert.

Ideen was wir machen können?

Womit festgeklebt?

Meist hilft erwärmen. Ist bei der momentanen Witterung etwas schwierig Kleber zu lösen.

• Themenstarter Themenstarter
Es ist schwarz. Mein Mann vermutet baukleber... Ich fürchte, dass wir Lack abmachen wenn wir da dran rumfummeln

evtl. karosseriekleber drunter damit die dinger nicht klappern

Händlerwerbung schwarz übersprühen und Aufkleber vom Fußballclub drauf

Hallo.
Mein Mann wollte grade die kennzeichenhalter an seinem sandero ersetzen. Die mit der Händlerwerbung runter und die vom fussballverein drauf.

Naja er hat die beiden schrauben gelöst und die alten gehen nicht runter, da festgeklebt am Lack.... Mein Mann ist hellauf begeistert.

Ideen was wir machen können?

Ganz ehrlich. Zu dem Händler hin, der die Kennzeichen angebracht hat und dann soll der mal das Ding abmachen.Ich würde aber dabeibleiben, falls der Lack beschädigt wurde. Hier müßte dann der Händler für den Schaden aufkommen. Kleben eines Nummernschild!?! Denken kann der Händler wohl nicht? Es ist doch nicht gesagt, dass man ein Autoleben lang immer das gleiche Nummernschild fährt (Umzug, Verkauf etc.).

ist der Wagen neu, dann ab zum Händler, der soll sich gefälligst darum kümmern. Der kann die doch nicht einfach ankleben.

da steht aber nicht das die nummernschilder angeklebt sind.....................

evtl. kann man mit einem dünnen Draht zwischen Kleber und Halter durchziehen um den Halter zu lösen..

vor langer zeit wurde mal bemängelt das beim mcv forever der hintere kennzeichenhalter klapperte................
dies wurde von jemanden beim händler bemängelt und daraufhin wurde geklebt............

Lustig dass schon wieder viele Leute wissen, was der Händler da hat drunter geschmiert, gute Ferndiagnose.

Abgesehen davon, dass das von Scheibenkleber, über Karosseriekleber bis hin zu 0815 Dichtschnurr (die dann ablösbar ist) alles sein kann, sind die Postings wieder echt toll ...

Wer von den hier Schreibenden kann den mal posten, ob der betreffende Händler nicht schon öfters Probleme durch scheuernde Halter gamacht hat und diese Beschädigung dann nicht in die Lackgarantie eingreift, vielleicht macht er das ja durchaus um dem Kunden Ärger zu ersparen!

Und eines versteh ich nicht!!!

Wenn ich so nen (Fußball)fan bin, warum bringe ich die Teile nicht einfach mal schon vorab zum Händler, wenn ich dessen Unterlagen nicht möchte?
Weil mein Mann letzte Woche im fanshop war und diese gesehen hat. Er wusste schlichtweg nicht das es diese gibt

einfach mal wie ich schon geschrieben habe dünnen Draht (alte Gitarrensaite o.ä) in beide Hände nehmen und durchziehen.

Darf man fragen, um welchen Verein es sich handelt? :rolleyes:
GOM, du bist ganz schön neugierig.

Nun aber mal Ernst es Bedarf doch keine derart grosse Disskussion für so ein kleines Problem. Es wurde doch schon geschrieben, hin zum Händler ändern lassen und die Arbeit begleiten.

Weiterhin ein schönes und sorgenfreies Wochenende.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.072
Mitglieder
75.609
Neuestes Mitglied
DusterDesaster
Zurück