Bei mir fällt nach 12 Monaten an der Heckklappe der rechte Abstandshalter laufend aus der Halterung. Hat man ihn wieder justiert hält das ein paar Tage und dann klack fällt er wieder aus der Öffnung der Heckklappe. Nervt mich langsam. Nicht der erste kleine Qualitätsmangel. Der Spaßfaktor waren die teilweise verstopften Drainagekanäle der 4 Türen letztes Jahr im Herbst als nach dem trockenen Sommer wieder Regenzeit eingesetzt hatte und die 2 hinteren Türen voll liefen. Oder eine vergessene Montagehilfen in der Heckklappe, das war ein Gerassel und Klappern beim Fahren. Autohaus hat die Hecklappe demontiert und das Teil raus gefischt.
Leider beim A-Service vor 3 Wochen vergessen das Teil zu reklamieren.
Muss ich mal mit dem Werkstattleiter reden, wie man das Teil fest bekommt. Der Linke sitzt noch stramm und fest.
Willkommen bei Dacia, es gibt immer ein Abenteuer am Auto zu bestehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nach den ganzen Berichten hier bin ich jetzt total verunsichert
Ich habe meinen Sandero 2 LPG jetzt exakt 6 Jahre und 100000 km.
Noch immer der erste Satz bremsen . Bis auf einem defekten Blinkerstock nach 2 Jahren hatte ich noch nichts . Einfach nichts. Wenn man von einem Wischblätter tausch und , je Scheinwerfer , eine H7 "Birne" absieht. Das beste Auto was ich je hatte.
Leider hat er , durch einen Defekt in der Waschstraße einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten.
Mit dem Geld der Versicherung wollte ich mir eigentlich einen Sandero 3 Journey LPG kaufen.
Aber wenn ich das hier alles lese......
Zuletzt bearbeitet: