mkkvideo
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2017
Gestern beim Warten im AH, habe ich mal in der Zubehörliste vom Duster2 gestöbert und bin dabei auf das dort aufgeführte Kenwood DMX7017BTS gestoßen, welches gleich mal mein Interesse geweckt hat. Ich hab aber nicht so die Ahnung von der Materie. Wie passt das in den Duster rein? Gibt es da dann ne spezielle Blende für? Schade das es kein Navi integriert hat und man immer vom Handy das google maps nehmen muss, was ja auch ordentlich Datenvolumen schluckt. Kann mir da jemand genaueres zu erklären. Was ich aber cool fand, ist die Möglichkeit mit optionaler dashcam nen Spurhalte und Abstandswarner Assistenten mit zuzufügen. Dacia baut das Gerät mir doch sicher nur ein, wenn ich es bei denen für über 600€ kaufe, obwohl es im Internet für 340€ zu bekommen ist, oder wie ist das? Wenn der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben. Danke liebe Admins. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät? Und wie ist das mit dem BC und dem MediaNav? Funktioniert der BC dann noch einwandfrei, mit nem Kenwood Radio? Gruss André