Cannablubb
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hab in den letzten 20 Jahren nie einen Gurt verstellt und meine Freundin auch nicht. Das Türschloss sieht zwar *** aus aber ist nun mal an dieser stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? was genau sagt das jetzt aus? DU hast nie die Gurtverstellung gebraucht, na und? Deine Freundin auhc nicht? Hast du sie gefragt? Heisst das alle anderen brauchen sie auch nicht? Heisst das alle die sie vielleicht brauchen koennten sind Querolanten oder habens nicht verstanden oder stellen zu hohe Ansprueche? was heisst das?Hab in den letzten 20 Jahren nie einen Gurt verstellt und meine Freundin auch nicht. Das Türschloss sieht zwar *** aus aber ist nun mal an dieser stelle.
Ev ist es heutzutage chick ein unhöfliches agressives *** zu sein und auf andere mit andere Menung, Ansicht loszugehen.
@* : du redest so einen blödsinn.......Dass das dritte reich so gut funktioniert hat wundert mich sowieso nimmer mehr.
Meckern ist doch ne schöne Sache, wer sonst nix zu sagen hat, kritisiert.
... diesen von Anfang an nur auf Provokation ausgerichteten Thread ...