Was hast Du heute für Deinen Duster III gemacht?

Hast du das selber gemacht oder machen lassen? Was kostet so etwas? Würde mir das selber nicht zutrauen ohne luftlöcher.
Hab ich machen lassen. Einstiegsleisten und Streifen Heckklappe hätte man vermutlich selber auch hinbekommen aber Front und Motorhaube sind schon anspruchsvoll. Die Folie ist einfach recht dick und dadurch nicht ganz einfach. Bezahlt habe ich 1.500 €

MOD:
Bitte nicht ins OT fallen. Thema beachten !

@alex1001 die gibt es doch mittlerweile mit dem neuen Logo. Beim Duster III essential hab ich die jedenfalls auf Stahlfelgen gesehen.

Hatte beim Duster II mit neuem Logo aber auch mit altem Logo gekauft weil ich die mit neuem Logo nicht gefunden

@MS.Duster Ja die neuen bekommst bei LZ Parts auch... aber die kosten 26€ p Stk. Was mir für 4 plastiktdeckel zu teuer ist.. XD. ich geb keine 107€ für 4 Plastikdeckel aus. Selbst die, die ich bestellt hab kosten noch zu viel für das was sie sind. 12€ p Stk für einen Deckel der 1€ in der Herstellung kostet. Ich überlege nur noch ob ich die Deckel foliere, matt schwarz oder Bronze. Mit Sprühfolie.

Ja das sind ja Nabenkappen die nur auf die innere Nabe gesetzt werden bei Ali. Die größeren die ich habe und die MS.Duster meint sind ja nabendeckel die bis zu den Radschrauben gehen. Die sehen besser aus aus meiner Sicht.
noch dazu kann man die nabenkappen die für ALufelgen sind schlecht auf die Nabe von Stahlfelgen setzen, da die Nabe des Autos durch die Felgennabe hindurch schaut und daher der innendurchmesser zu klein sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist vorne und hinten nicht rentabel. Die jetzigen haben mit Versand auch schon 56€ gekostet, das ist zwar auch teuer aber noch halbwegs im Rahmen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.994
Mitglieder
75.476
Neuestes Mitglied
Highnoon
Zurück