Duster II Ph2 Keyless Go abschalten.....Duster II Bj. 2023 Tce 100 Eco G

Du musst mal im Multimediasystem unter den Fahrzeugeinstellung schauen. Es sollte die Möglichkeit geben, verschiedene Einstellungen bzgl dem Keyless Go Verhalten zu programmieren. Es mag auch sein, dass ich persönlich bei meinem Duster die Funktion noch aktiv hatte. Vielleicht vertue ich mich aber auch gerade mit dem Bedienmöglichkeiten der alten Zoe ;-)

Wenn alle Stricke reißen: probier er es doch mal mit einer RFID sicheren Hülle...
Eine Metalldose...soll auch helfen...

DIe schirmen das Funksignal wohl recht sicher ab...dann dürfte der Taster für die Heckklappe auch nicht mehr funktionieren.

Ich weiß leider nicht, ob man die Heckklappe seperat von innen sperren kann. Es gibt zwar dort einen Notentriegelungsstift, aber ob der auch für den anderen Fall funktioniert und man die Heckklappe so temporär sperren kann, sodass sie sich auch von außen nicht öffnen lässt, vermag ich dir leider nicht zu sagen. :unsure:

Und mein Duster, ist heute vorsorglich mal vorzeitig in die Werkstatt, insofern kann ich das bei Meinem leider nicht konkret nachprüfen/nachstellen. :wacko:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.586
Beiträge
1.050.439
Mitglieder
73.094
Neuestes Mitglied
etom72
Zurück