Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Seite 3 von 4 mit den NEFZ-Werten, hast Du auch Seite 4 von 4? Da stehen nämlich die WLTP-Werte.Hallo was für ein CO2 Wert muss denn hier genommen werden für die Steuerberechnung? Ist ein Duster 2 TCE 150 4x4. Im Steuerbescheid steht was von 172 g/km.
Das hilft wieder mal garnicht, weil die KFZ-Steuer bekanntlich fahrzeugspezifisch nach den Angaben im COC berechnet wird. Auch wenn man sich grob danach richten kann, ist das Geschrei groß, wenn im COC und damit im Steuerbescheid letztlich was anderes steht.
Das sehe ich anders. Der Wert in der Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) liegt zwischen den beiden in der Preisliste genannten Werten und war mir somit eine Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.Das hilft wieder mal garnicht ...
Schade, dass du es wieder mal nicht verstehen willst oder kannst.Das hilft wieder mal garnicht,
Hallo Zusammen,
habe gerade einen Duster Prestige+ TCe 100 ECO-G 2WDbestellt. Bin jetzt durch Forenbeiträge verunsichert, welcher Wert bei der Berechnung der KfZ-Steuer gilt.
Worauf muss ich bei der Zulassung achten?
Mod.: Beitrag wurde verschoben
Wenn Du die Fahrzeugdokumente erhältst, ist auch das COC dabei. Im diesem stehen die, für Dein Fahrzeug relevantent co²-Werte. Da Du ein Fahrzeug mit LPG bestellt hast, stehen, ausser dem Wert für Benzin auch der Wert für LPG dabei.Servus, hier im Forum,