Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Quietschen habe ich auchSpricht was gegen WD40 gegen das quietschende Bremspedal?
Das Quietschen habe ich auch
Den Kickdown Widerstand habe ich ebenso. Finde es aber praktisch um den Tempobegrenzer zu deaktivieren.
Meine Dichtungsgummis sind alle unauffällig.
Werde mich heute mal mit Silikonfett unters Lenkrad legen und das Quietschen beseitigen.
Eine neuere Statistik in übersichtlicher Tabellenform konnte ich nicht finden.
Anhang anzeigen 50624
Meiner muss dann wohl an einem Di-Fr gebaut worden sein.
... Zum "normalen" Beschleunigen muss ich nun immer über diese Schwelle hinaus das Gaspedal treten ...
Nun ist mir heute (ca. 3000km) zum ersten Mal ein seltsamer Widerstand beim Drücken des Gaspedals aufgefallen. Also bis 70% drücken ist noch alles normal, dann gibt es einen sehr starken Widerstand über den man noch hinaus drücken kann. Aber das komische ist, dass mir das jetzt zum ersten Mal aufgefallen ist. Und das Pedal ordentlich durchgetreten habe ich schon öfter
Wurde mir so auch vom Verkäufer bei Fahrzeugübergabe erklärt, ebenfalls das mit dem deaktivieren des Tempobegrenzers.beim Ueberholen, durch das komplette durchtreten des Gaspedal, auch die volle Leistung bekommt und der ECO-Modus hier wohl auch kurzzeitig deaktiviert ist.