Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zurückstellen ist auf den Seiten 1.63 bis 1.65 der Bedienungsanleitung des Duster II (Download hier im Forum) beschrieben. Es gibt zwei Teilstreckenzähler. Der ein funktioniert für sich allein. Bei dem anderen werden auch die übrigen gespeicherten Werte des Bordcomputers für Kraftstoffverbrauch etc. zurückgesetzt.Wie kann ich die Kilometeranzeige nach dem Tanken zurückstellen?
Lustisch.genau so wie vor dem tanken auch.
Das Zurückstellen ist auf den Seiten 1.63 bis 1.65 der Bedienungsanleitung des Duster II (Download hier im Forum) beschrieben. Es gibt zwei Teilstreckenzähler. Der ein funktioniert für sich allein. Bei dem anderen werden auch die übrigen gespeicherten Werte des Bordcomputers für Kraftstoffverbrauch etc. zurückgesetzt.Wie kann ich die Kilometeranzeige nach dem Tanken zurückstellen?
Und bevor jetzt die Frage nach dem Duster I kommt, da befindet sich nämlich die Anzeigenwähltaste an anderer Stelle (und ist im Laufe der Jahre noch verlegt worden): bitte Bedienungsanleitung auf Seite 1.54 bis 1.59 lesen, da stehts ... und die gibt es auch hier im Forum zum Download (getrennt nach Phase 1 und Phase 2).Das Zurückstellen ist auf den Seiten 1.63 bis 1.65 der Bedienungsanleitung des Duster II
Wobei es zwei Kilometerzähler gibt, die man zurücksetzen kann: einen Tages-Streckenzähler und den Zähler für die zurückgelegte Fahrstrecke seit Speicherrückstellung.Es genügt eine der Tasten rechts am Lenkrad lange zu drücken! Eben so lange bis die Anzeige auf Null springt.
Es ist immer die gleiche Taste. Mal setzt sie den einen, mal den anderen Zähler zurück (außer der Bordcomputer ist nicht freigeschaltet, dann gibt es nur den Tages-Streckenzähler).Das wäre dann mit einer Taste lange halten.
im Handbuch meines D2 von 2018 steht, dass alle Zähler / Statistiken auch atomatisch bei Überlauf zurückgesetzt werden. Es steht allerdings nirgends, bei welchen Werten der Überlauf erfolgt.Hallo,ich habe jetzt nach 1 Jahr ca. 10.000 km drauf,in der Anzeige im Display werden zwei Kilometeranzeigen angezeigt oben u. unten.Beim erreichen der 10.000km ist die Kilometeranzeige unten auf "Null" zurückgesetzt worden,bedeutet das das unten die Anzeige alle 10.000 gefahrenen Kilometern zurückgesetzt wird u. oben die tatsächlichen gefahrenen Kilometerangabe sind?
Ich hoffe,ich habe es einigermaßen verständlich aufgeschrieben![]()