Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du 4,5L Benzin Verbrauchst hast bei weitem keine 7L LPG Verbrauch. Nebenbei macht man ja auch Ausflüge Wochenends ect. und fährt nicht nur auf die Arbeit. In DE gibts viel zu sehen......wenn ich von 7 Litern LPG zu 1€ ausgehe und von 4,5 Litern Benzin mit 1,79 € dann spare ich 1,06 € je 100 Kilometer. Ist jetzt Sonst gäbe es für Alle nur einen Antrieb.![]()
Unsinn, von dem Geld was ich Gespart habe mit LPG könnte ich schon nen Jogger kaufenUnd wer günstiges Benzin im Umfeld tanken kann, sollte den Benziner nehmen.
Du musst in € Rechnen nicht in Liter... LPG rund 1€/L sind 8.5€ bei 8.5L, Benzin 1.80€/L+ sind 12.60€ bei 7L. Allerdings müsste er weniger LPG Verbrauchen. Also sehr einfache Entscheidung für LPG... Mit meinem Logan Verbrauch ich unter 7L LPG... So günstig fährst sonst nirgends....
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du musst das schon in € angeben, in L kann man das schlecht Vergleichen... Nach dem Motto , Hurra ich brauch nur 4L, ( Auch wenn der Preis viel höher ist)