Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch so. Denke das liegt an der Impulsschaltung, die nur der Heber an der Fahrertür hat.Hallo zusammen,
Klickt der Schalter beim bedienen? Alle anderen an der Fahrerseite klicken wenn man sie drückt, der für die Fahrerseite nicht. Is das normal ?
Im Prinzip schon. Aber es ist erstmal ein Unterschied, der auffällt. Mir ist es auch sofort aufgefallen und ich habe mich gefragt, ob das so muss.Ob Klick oder Klack ist doch Schei..egal, Hauptsache das Ding funktioniert!
Klickt der Schalter beim bedienen? Alle anderen an der Fahrerseite klicken wenn man sie drückt, der für die Fahrerseite nicht. Is das normal ?
Andersrum, aber sonst richtig@Pathfinder747 hat`s schon erklärt. Bei Dacia gibt es Autolauf (Impulsschaltung) nur an der Fahrerseite.
Dieser Schalter hat eine Art Federfunktion, weil zunächst durch zartes Andrücken die Scheibe alleine hoch/runter bis zum Anschlag fährt. Erst durch weiteres Herunterdrücken kommt der manuelle Schaltkontakt.