Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Ob die Klimaanlage dabei kühlt,hast du noch nicht verraten.Als wie gesagt, bei laufendem Motor kann ich das Relais von Hand drücken, und die Kupplung zieht an,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Klimaanlage dabei kühlt,hast du noch nicht verraten.Als wie gesagt, bei laufendem Motor kann ich das Relais von Hand drücken, und die Kupplung zieht an,
Ich meinte den Druckschalter, der am Kältemittelkreislauf sitzt irgendwo im Motorraum.Das wäre jetzt das nächste,
der Druckschalter Leuchtet, und der Lüfter springt ja auch an,
Also macht der Schalter auch seinen Dienst, nehme ich an
Der müsste 2 Stufen haben. Es gibt zwei Relais, die vom Motorsteuergerät angesteuert werden. Das eine mit, das andere ohne Vorwiderstand. Den Plan für das alte Modell bekommst du frei aus dem Netz, wenn du etwas googelst. Es führen zwei Kabel vom Klimabedienteil zum Motorsteuergerät. Das eine über die dicke Steckverbindung R212. Vielleicht gibt es dort ein Kontaktproblem. Mal nachmessen kann nicht schaden.Also Motorlüfter auf Stufe 1 geht,
Stufe 2 Nicht, ,bin aber nicht sicher, ob der 2 Stufen hat, oder mein Tester das nicht kennt