Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst um eine Klimawartung nicht rumkommen. Gerade wenn die Klima selten benutzt wird und das Klimamittel nicht "umgerührt" wird, kann die Anlage durch dessen Aggressivität undicht werden z.B. Trocknerflasche oder Kondensator. Ich lasse sie in regelmäßigen Abständen auch im Winter mit der Heizung laufen um die Luftfeuchte zu reduzieren.Habe die abundzu mal angemacht aber bin immer nur kurze Strecken gefahren und habe gedacht weil die Strecke so kurz ist dass in der Zeit da nichts passieren kann. Ist ja mein erstes Auto mit Klima.
Also mein Vater hat mir gesagt da dies ein geschlossenes System ist dürfte dieses Kühlmittel nie verloren gehen und sollte ewig halten außer irgendwo wäre es undicht.
Deshalb frage ich mich wieso soviele Leute nach einem gewissen Intervall noch Klimamittel nachfüllen lassen oder ist das normal dass man das immer mal nachfüllen sollte?
Ich dachte immer, für Arbeiten an Klima (nachfüllen) benötigt man, genauso wie für Gasanlagen, eine besondere Schulung und Equipment ?Das kann jede Werkstatt / Tankstelle prüfen und nachfüllen. Dauert nur ein bisschen ....
Die kennen aber eine Werkstatt welche das Werkzeug hat.meisten autowerkstätten dürfen das haben, die wenigsten tankstellen auch.
Zumindest die Tankstellen, die ich kenne, dürfen. Mein System musste vor kurzem abgesaugt und neu befüllt werden.meisten autowerkstätten dürfen das haben, die wenigsten tankstellen auch.