larsi
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
- Baujahr
- 2016
Bei meiner 3ten Durchsicht im August habe ich die defekte Klima bemängelt. Wurde auch zu Kenntnis genommen und mit in Auftrag gegeben. Nach Abholung stellte ich fest, das die Klima nicht funktioniert. Es wurde aber neues Kältemittel zu meinen Lasten befüllt. Obwohl ich noch Garantie habe. Bei der nächsten Fehlersuch wurde ein defekter Klimakompressor ermittelt. Also wurde ein neuer bestellt. Nach meinem Urlaub in Kroatien(ohne Klima) frage ich im AH nach. Antwort ich brauche nicht mehr anzurufen, sie würden sich melden. Nach weiteren Wochen dann ein Anruf von Dacia.De, die ich eingeschaltet habe, sagten sie mir das Ersatzteil wäre da und ich soll ein Termin machen. Also gleich wieder angerufen- ein leises Lachen war zu hören, fazit das E-Teil ist nicht da. Wieder Dacia.de angerufen, heute kam die Rückmeldung aus Brühl das E-Teil ist voraussichtlich im Januar lieferbar. Toll dieser Service von Dacia. Ich hatte schon viele verschiedene Autos, aber so etwas ist noch vorgekommen. Ich bin mehr als Endtäuscht von Dacia