Knarrende 3.Bremsleuchte

  • Ersteller Ersteller 1973condor
  • Erstellt am Erstellt am
1

1973condor

Hallo Ihr,
ich werd noch ganz Kirre. Hab hinten rechts ein klappern und find's nicht raus. Verkleidung an der Seite weg, Lautsprecher, Türe, Sitzbank usw. Jetzt bin ich bei der 3.Bremsleuchte angelangt. Bin mir aber nicht sicher. Manchmal ist das klappern/knarren da und manchmal nicht. Wie gesagt, ich werd noch Kirre.
Bin um jeden Tip froh.

Grüsse
Andi:huh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
hm, ja,
ins Blau hinein ne gute Idee für ein Problem eines einzelnes Fahrzeug, von dem ich keine Eckdaten habe? Nein, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Manchmal ist das klappern/knarren da und manchmal nicht...

Wenn es schwer zu orten ist, dann denk mal ganz an was anderes. Es muß nicht unbedingt was mechanisches sein.

Hatte immer ein komisches geklappere. Ich konnte es auch nicht orten. Beim Aufräumen im Kofferraum entdeckte ich ein Kunststoffteil zwischen Rückbanklehne und Kofferraumboden. Rausgenommen und Ruhe war. Manchmal ist die Ursache eine andere als vermutet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Bei Geräuschen haben wir immer eine Geräuschfahrt gemacht. Das heisst ein Azubi hat sich im Auto dahin gelegt wo man das Geräusch vermutet hat, und ein Geselle hat versucht es während der Fahrt zu simulieren. So hat man relativ schnell die Quelle gefunden , wenn jemand dabei ist , der mal ebend etwas auf die bertoffenen stellen drückt...
 
Knarrende 3. Bremsleuchte

"ein Azubi hat sich im Auto dahin gelegt wo man das Geräusch vermutet hat"

Gute Idee , aber hoffentlich wird dann aus dem knarren kein schnarchen:D

Bei einem Kollegen hatte sich mal die Abdeckung des Unterbodens (Caddy)teilweise gelöst und ist dann bei Bodenwellen ab und zu auf der Fahrbahn aufgesessen.

Wenn es lokalisiert ist gib bitte Bescheid was es war,
schönes Wochenende noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.356
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück