Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das stimmt nicht! Es sind auch ganz viele Modelle dabei, die direkt 2022 ausgeliefert wurden. Die Meldungen dazu finden sich ebenfalls hier.Wenn ich das richtig gesehen habe betrifft es auch eher neuere Modelle und keine der Erstauslieferungen.
Urpes hat schon das Entscheidende dazu geschrieben! Es bleibt jedem unbenommen, seine Quellen auszuwählen, aus der er Informationen heranzieht. Wenn jedoch hier eine Behauptung aufgestellt wird, der ich widersprechen möchte, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich für meinen Widerspruch auch glaubwürdige Quellen angebe. Und die sind nun mal derzeitig recht gut bei fb zu finden.Hab kein FB will kein FB daher sind Verweise auf FB nett aber wenig hilfreich. Und ich glaub ich bin da nicht der einzige.
So schlimm ist die Beule ja nun auch nicht.Dafür gabs Autos mit vorprogrammierten Motorschäden. Da hab ich lieber eine oder 2 Dellen die repariert werden. Müssen die halt nach und nach neue Klappen einbauen und beim neu bauen ausbessern. Wir sind halt Beta Tester.
Ich selber hätte auch keine Probleme damit, meine eigenen Bilder auch hier zu posten. Aber wir haben hier eine Diskussion, wo Behauptungen aufgestellt werden, die ich mit den hier nicht vorhandenen Bildern nicht widersprechen konnte.Aber wir hier sind die DACIANER, deshalb dürfen und sollen hier selbstverständlich ebenfalls Bilder, notfalls die gleichen, eingestellt werden.
Ein reiner Verweis auf FB und hier keine Bilder weil ja dort schon vorhanden, ist imho ziemlicher Mumpitz.
Ich lese das Thema zwar aktuell nur mit, mangels des entsprechenden Fahrzeuges, finde aber deine Aussage ziemlich daneben.So schlimm ist die Beule ja nun auch nicht.
Darüber kann man doch hinwegsehen, wenn es bei der nächsten Wartung einen Bonus gibt
Macht doch nicht so ein Gewese daraus!@gerawi
Falls du Mitglied in der FB. Gruppe bist, könntest du da ja mal nachfragen, ob nicht der ein oder andere seine Bilder auch hier im Dacianer Forum Posten möchte.