Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo?Ebaygebühr ist teuer!
Bekommt man auch für 49,80
Ja das mit dem Geruch hab ich auch gemerkt Ist echt nich schön !So Leute, ich hab jetzt auch diese teure Kofferraummatte bei ebay gekauft. Ja sie ist teuer, aber ich dachte ich kaufe sie fürs dacianer Forum gleich mit, damit jeder weiß, ob es eine Verbesserung zu der Wanne für den 5 Türer ist, von dem ich die Fotos hier gezeigt hatte.
Sie riecht wirklich ganz entsetzlich, unfassbar schlimm. Habe sie jetzt den... dritten Tag auf dem Balkon liegen, trotz knalliger Sonne und wende sie im Tagestakt. Da wir ein Baby haben und im Reihenhaus wohnen wüsste ich sonst nicht, wo ich sie hätte hinlegen sollen. Es ist etwas besser geworden, aber ich hoffe schon, dass das so gut wie ganz weg geht. Hatte sie kurz im Auto, weil ich sie da ausgepackt habe. Der ganze Flur roch später nach dem Ding, wo ich sie nur einmal durch getragen habe, ohne anzuhalten.
Fotos hab ich nur auf dem Balkon gemacht, sollte es besser werden, mache ich noch welche wenn sie im Auto ist.
So sieht die Matte übrigens eingebaut aus:Hallo zusammen!
Bin diese Woche endlich auf eine Matte speziell für den 7 Sitzer gestoßen!
Habe sie heute bestellt und mal schauen was schneller da ist xD die Kofferraumwanne oder das Auto
Premium Kofferraumwanne Laderaummatte für DACIA Jogger ab 2022- 5/7 Sitzer | eBay
Mfg Daniel
Ja da bin ich auch schon gespannt xDHoffentlich alles drin und dran und in Ordnung und allzeit Gute Fahr
Gruss Mayo