Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh dich einer mal. Erst schimpfst du, dass die einfachen und günstigen Modelle von Dacia vom Markt verschwinden und gleichzeitig, dass es bei Dacia keinen Hybrid gibt. Ja was denn nun?!? So langsam glaube ich an einen TrollDa steht leider nix von Hybrid....würde also zumindest nicht vor 2023 (Immer zum neuen Modelljahr) zu haben sein.
Zunächst mal Schade.
-----
Mod.: OT gelöscht
Hybrid ist nur zum Förderung abzocken und fürs Gewissen. Da wird dann beim Anfahren in der Stadt mit dem Power des Elektromotors angegeben und dann gehts weiter mit normalen Super Benzin.Da steht leider nix von Hybrid....würde also zumindest nicht vor 2023 (Immer zum neuen Modelljahr) zu haben sein.
Zunächst mal Schade.
-----
Mod.: OT gelöscht
So fährt man einen Hybridmotor auch nicht. Der E-Motor soll der Verbrenner dort unterstützen wo der Verbrenner besonders wenig effizient ist wie beim anfahren mit wenig Drehzahl. Wenn ein Verbrenner dadurch dann mit 4 statt mit 8 Litern bewegt werden kann, dann ist das doch sogar schon ne Alternative für LPG.Hybrid ist nur zum Förderung abzocken und fürs Gewissen. Da wird dann beim Anfahren in der Stadt mit dem Power des Elektromotors angegeben und dann gehts weiter mit normalen Super Benzin.
Ich bin selbst als Leihwagen Hybrid gefahren. Bischen Kraftfahrstrasse mit 120KMh mal auf reine Batterie eingestellt und das Teil war im nächsten Ort leer.
Von vorn ja, von hinten sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.......aber als Nachfolger für meinen jetzigen würde ich ihn trotzdem kaufen....der sieht ja richtig geil aus.
Hier nochmal für die, die etwas Schwierigkeiten haben, logische Zusammenhänge zwischen Beiträgen in zwei threads zu erkennen :Versteh dich einer mal. Erst schimpfst du, dass die einfachen und günstigen Modelle von Dacia vom Markt verschwinden und gleichzeitig, dass es bei Dacia keinen Hybrid gibt. Ja was denn nun?!? So langsam glaube ich an einen Troll
Statt dem 4 Zylinder Direkteinspritzer ist ein 3 Zylinder in Planung: Dacia bringt neue Modelle und MotorenDaher suche ich einen bezahlbaren Neuwagen für 2022 mit viel "Lade Platz" und mindestens 115 PS.
Der mcv Nachfolger ohne Hybrid wäre mir (mit aktuell vermutlich 100PS maximal (als LPG Benziner) ) zu langsam....es sei denn er bekommt den TCe130., dann wäre der Leistungs technisch OK.