sandukan
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste auf die Sonne warten,damit das Bild auch was wird.Hier ist es in voller Pracht.
ich habe hier im Forum schon so viel von rostproblemen gelesen. jeder außenstehende muß ja echt denken das jeder dacia einem so untem arsch weggammelt. ich selber habe hier aber noch nie bilder von richtigen rostproblemen gesehen. denke so schlimm sind die dacias doch gar nicht oder? ist ein türgummi wirklich ein rostproblem?
ich habe hier im Forum schon so viel von rostproblemen gelesen. jeder außenstehende muß ja echt denken das jeder dacia einem so untem arsch weggammelt. ich selber habe hier aber noch nie bilder von richtigen rostproblemen gesehen. denke so schlimm sind die dacias doch gar nicht oder? ist ein türgummi wirklich ein rostproblem?
eigentlich nicht, denn Gummi kann nicht rosten.ist ein türgummi wirklich ein rostproblem?
Moin,
eigentlich nicht, denn Gummi kann nicht rosten.
Moin,
eigentlich nicht, denn Gummi kann nicht rosten.
Ja, gerade in der Hand gehabt. Ein Metallgewebe konnte ich aber weder fühlen noch sehen. Auch ein Magnet zuckte nicht an. Aber vll. habe ich ja eine andere Ausführung *s*Hast du schon mal einen Türgummi in der Hand gehabt? Da ist ein Metallgewebe drin,das den Gummi an der Karosserie hält.Da diese Gummis immer einen Spalt zwischen Anfang und Ende aufweisen fängt das Metallgewebe halt schon mal an zu rosten.An genau dieser Stelle meist als Erstes.