Die "kostenlosen" Ladesäulen an den Supermärkten schön und gut - in unserem Kaff und im Nachbarort kenne ich keine - die sind immer dann frei wenn ich sie brauche? Die kann ich wie lange nutzen?
Wenn sie defekt sind muss man sich eine andere suchen, die dann evtl. ganz schön ins Kontor schlägt...?
Ich weiss das es Apps gibt, die dabei helfen sollen wenn´s ums Laden geht. Ich weiss aber auch das es verschiedene Ladesysteme, verschiedene Anbieter und Bezahlsysteme gibt ( Cash-Laden geht auch?)
Ich bin kein Feind des Neuen. Die Infrastuktur für die E-Mobilität ist natürlich nicht so verbreitet wie die herkömmliche für die Verbrenner. Dabei fällt mir auf: Keine Tanke die ich frequentiere hat eine E- Ladesäule...
Ich glaube auch nicht, das ich im kommenden Winter haufenweise E- Mobile antreffen werde die aus Amperemangel
am Wegesrand gestrandet sind. Akku alle....
Dafür sind die Benutzer zu umsichtig, zu vorrausschauend oder einfach zu vorsichtig.
Bleibt spannend und wir werden sehen was aus Visionen und Überzeugungen werden. Und ich führe weiterhin gerne
kontroverse Diskussionen mit Menschen die mich NICHT mit Gewalt bekehren wollen. Egal zu- oder mit was auch immer!