Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bitte in Spanien bestellt, mein Dacia Autohaus 5 Minuten zu Fuß entfernt hat 220€ genommen und war ruckzuck da, ist Lagerware beim Dacia ZentrallagerPrima, vielen Dank!
Gleich mal in Spanien für 249,95 € incl. Versand bestellt.
Wat soll ich extra nach deinem Dacia Autohaus fahren - GLS bringt es mir an die Tür ...Warum bitte in Spanien bestellt, mein Dacia Autohaus 5 Minuten zu Fuß entfernt hat 220€ genommen und war ruckzuck da, ist Lagerware beim Dacia Zentrallager
So sollte das auch sein, wenn man schon fürstlich dafür bezahlt!!Update zu #29
Fahrzeug war zwei Stunden in der Werkstatt - und siehe da, alles zu meiner Zufriedenheit gelöst, sogar gewaschen und gesaugt .
Hi Hollywood85, an wen hast Du die Frage gerichtet?Ist der Radlaufschutz bei dem Modell schon montiert? Finde hierzu auf der Webseite keine Info.
Auf dem Bild sind die Teile montiert, in der Austattungsliste sind sie wiederum nicht zu finden.
Ja, aber erst seit dem neuen Extreme Modell ab 1.3.2023!Soweit ich informiert bin, hat der Extreme den Radlaufschutz und die Haifischantenne serienmäßig.