Lumoschlumo
Mitglied
- Fahrzeug
- CFMoto CForce 625
Nein, das würde ich wohl nicht einfach so hinnehmen, weil es ja vertraglich vereinbart ist. Ich muss mich ja auch an meinen Teil des Vertrags halten und den vereinbarten Preis zahlen und kann nicht plötzlich mit Monopoly-Geldscheinen ankommen. Alles andere würde total meinem Empfinden von vernünftigen, verbindlichen Geschäftsgebaren widersprechen. Wofür macht man denn dann noch Verträge?Wenn nicht könnte ich mir schon vorstellen das du eben damit leben musst das es vielleicht keine kostenlosen Updates gibt. Hat man zwar den Preisvorteil aber eben auch Nachteile.
Gruß
Was heißt regulärer Preis? Meinst du den Listenpreis? Wer zahlt den überhaupt noch? Selbst bei Neuwagen wahrscheinlich kaum noch jemand!?bezahlst du dann noch den regulären Preis?
Nein, ich habe ein preislich zufriedenstellendes Angebot einer deutschen Ausführung (kein Re- oder EU-Import) bei ihm gefunden, weil die (nach Verkäuferaussagen) die gelagerten Tageszulassungs-Duster 2 abverkaufen wollen, um Platz für den 3er zu machen. Für die DusterVersion, wie ich sie haben wollte, war es das günstigste in D verfügbare Angebot.
Und trotzdem, was bestellt und vertraglich bestätigt wurde und ja auch von mir bezahlt werden soll, muss doch auch vorhanden sein, finde ich. Egal ob Neu, Tageszulassung oder Gebrauchtwagen.
Ja, das könnte sehr gut sein. Der Duster, der dieses Phänomen hatte, war tatsächlich ein EU-Fahrzeug. Ich hatte dann auch extra versucht „rauszuzoomen“, ob Kartenmaterial eines anderen Landes drauf ist. Dem war aber nicht so. Danke, das würde mir das nachträglich noch erklären, warum das eben so war. DAs war auch ein „freier“ Händler, kein Vertragshändler, der dann auch so komisch rumdruckste, als ich ihn drauf ansprach.kann es sein das es sich um ein Importfahrzeug für ein anderes Land handelt? In dem Fall wären auch wahrscheinlich auch nur die Karte vom Auslieferungsland installiert.
Aber der, den ich dann tatsächlich gekauft habe, ist definitiv ein deutsches Fzg eines großen Vertragsautohauses Renault und Dacia.
Zuletzt bearbeitet: