Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kratzer bekommt man mit DR. WACK A1 Kunststoff Tiefenpfleger leicht wieder weg.
Die Flüssigkeit trägt man nur mit dem beigefügten Schwamm auf (ggf. wiederholt) und läßt sie einwirken. Die hellgrauen Stellen der Kratzer nehmen dann die ursprüngliche Farbe wieder an und fallen so nicht mehr auf. Aufgefüllt wird dabei also absolut nichts.Du meinst damit die Vertiefung 'auffüllen' sodaß sie nicht mehr aufällt ?
(das funktioniert von 12 bis Mittag...)
LG Rob
Die hellgrauen Stellen der Kratzer nehmen dann die ursprüngliche Farbe wieder an und fallen so nicht mehr auf. Aufgefüllt wird dabei also absolut nichts.
Ich glaube die Zeiten, etwas " perfektes" für sein Geld zu bekommen, sind vorbei.Ja genau die Stelle meine ich. Es ist wirklich nichts wildes aber irgendwie möchte man natürlich für sein Geld auch alles perfekt haben daher wollte ich mir mal ein paar Meinungen anhören ich denke ich werde mich damit abfinden müssen, sollte es zu einem Austausch kommen was ich eh nicht denke wäre am ende wahrscheinlich nur noch mehr dran lg
….dann laber nicht sondern lass uns teilhaben an deinem unglaublichen Wissensfundus.Sorry, nichts nimmt Farbe an, der Tiefenpfleger ist farblos, Du 'schmierst' damit nur die Vertiefungen zu, es bildet sich ein dünner 'Silikonölfilm' der die Kratzer optisch 'kaschiert, sobald sich das Silikonöl verflüchtigt hat sind die Kratzer wieder sichtbarer.
Für Kratzer im Hartplastik gibt es andere Möglichkeiten sie 'verschwinden' zu lassen, darüber habe ich schonmal geschrieben.
LG Rob
….dann laber nicht sondern lass uns teilhaben an deinem unglaublichen Wissensfundus.
Zum Zuschmieren wurde das Mittel also nicht entwickelt.
Solche Minikratzer in nicht spiegelglatten Flächen, um die es hier geht, muß man nicht egalisieren, denn für das Auge (meines jedenfalls und das meiner Frau auch) verschwinden sie, wenn der Farbunterschied nicht mehr vorhanden ist. Bis jetzt beweist das Zeug jedenfalls eine erstaunliche Langzeitqualität - Silikonöl hin oder her!Bei ausgebleichten Kunststoffen wirkt die Schicht deutlicher, aber egalisieren kann das Zeug den Kratzer nicht, man sieht ihn halt weniger bis das Silikonöl wieder verschwunden ist.
LG Rob
Das hat der Lidl aber nicht immer, oder?Feine Kratzer und ausgeblichene Stellen verschwinden.