Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Die ersten beiden Buchstaben sind die Kodierung der Lackart:TE steht für Renault und EPR ist der Farbcode für dein Fahrzeug
OV-Uni
TE -Metallic
NV- Perleffekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten beiden Buchstaben sind die Kodierung der Lackart:TE steht für Renault und EPR ist der Farbcode für dein Fahrzeug
A.T.U. macht das nicht selbst, da kommt eine Firma die das dann bei Atu vor Ort macht. Da habe ich mal zugeschaut. Da wurde super gearbeitet. Da sieht man hinterher nichts, auch wenn nicht die ganze Seite gespritzt wurde.vielen Dank für eure nützlichen Antworten
also...entweder selber "pinseln" oder eben machen lassen... werd's mir noch überlegen...
bekam übrigends auch Antwort von ATU (Anhang)
A.T.U. macht das nicht selbst, da kommt eine Firma die das dann bei Atu vor Ort macht. Da habe ich mal zugeschaut. Da wurde super gearbeitet. Da sieht man hinterher nichts, auch wenn nicht die ganze Seite gespritzt wurde.
Wenn man fragen darf.. Wie gross ist denn dieser Kratzer?hab mir schon sowas gedacht Firestone aber,das klingt ja schon mal gut, nächste Woche fahre ich mal vorbei und bin dann auch auf den Preis gespannt...
Jetzt hat's auch mich erwischt, in einem verengten BA Abschnitt leicht die Begrenzung touchiert, nix gravierendes, einige oberflächige Schrammspuren.
Erstes Produkt brachte Nullnix garnix,natürlich genau nach Vorgabe angewendet.
Nilgrin funktionierte deutlich besser, ein leichter Schatten noch, aber, mein Gott der Wagen ist 6,5 Jahre alt, ich habe auch Schrammen und Kratzer und bin deutlich älter....