Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es haben wohl nur ein Teil der Tce110 diesen Tacho mit den kleinen Zeigern für Kühlwassertemperatur und Tank. Ich habe das auch auf Bildern im Forum und bei mobile.de gesehen. Der Tce110 mit dem ich die Probefahrt gemacht habe hatte den "normalen" Tacho.Moin,
Weiß eine/r vielleicht, wieso der LPG (Eco-G) keine Skala für Kühltemperatur im Tacho hat? Wundert mich, dass Dacia da 2 paar Tacho baut
Danke euch!
... und wegen der fest beschrifteten Tankanzeige hätte der Tacho im TCE 100 ECO-G für Verwirrung beim Kunden gesorgt.
Hatte ich beim Logan nicht.. find ich blöd. Will ja mitbekommen, wenn der heiß läuft.. und das nicht nur über die orangene Motor Leuchte..Zum Glück kann man die Kühlwassertemperatur im BC anzeigen lassen, ich hatte bisher noch nie ein Auto ohne Anzeige für Kühlmitteltemperatur, da würde ich echt was vermissen.
Da stimme ich Dir zu, schöner wäre eine direkt sichtbare Anzeige.Das ist durchaus ein valider Punkt!
Hatte ich beim Logan nicht.. find ich blöd. Will ja mitbekommen, wenn der heiß läuft.. und das nicht nur über die orangene Motor Leuchte..
Wenigstens ist eine drin, das weiß ich schon zu schätzen..Da stimme ich Dir zu, schöner wäre eine direkt sichtbare Anzeige.
Aber Renault / Dacia sind in dem Punkt wohl eher sparsam.
Ich habe vor gut 20 Jahren das erste mal ein Auto ohne diese Anzeige gesehen, as war ein Renault Twingo.
Da stimme ich Dir zu, schöner wäre eine direkt sichtbare Anzeige.
Aber Renault / Dacia sind in dem Punkt wohl eher sparsam.
Ich habe vor gut 20 Jahren das erste mal ein Auto ohne diese Anzeige gesehen, as war ein Renault Twingo.
Der Dacia Dokker und der Logan MCV2 habe wohl auch keine.
Seit mir vor ca. 15 Jahren mal ein Wagen übergekocht ist, behalte ich die Instrumente ganz gerne mal im Auge. Zumindest dann, wenn sie nicht weggespart wurden.Wie oft schaut ihr eigentlich auf die Temperatur?
Seit 35 Jahren bisher nur einmal gebraucht... Aber heute wird man bereits vom System gewarnt...
Ja, aber du hast ne Warnlampe die leuchtet. Also ist das Ding in der heutigen Zeit absolut unnötig.Seit mir vor ca. 15 Jahren mal ein Wagen übergekocht ist, behalte ich die Instrumente ganz gerne mal im Auge. Zumindest dann, wenn sie nicht weggespart wurden.