Jogger0422
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Wir können also festhalten: Jogger unterschiedliche Tachos, aber keinen mit blauer Warmfahrleuchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird vermutlich der vom Clio Hybrid werden. Er hat dann eine entsprechende Anzeige für Rekuperation und co.Wir können also festhalten: Jogger unterschiedliche Tachos, aber keinen mit blauer Warmfahrleuchte?
Wenn der Motor warm ist, geht das aus.
Aber das rote war oben rechts neben Tacho .. zumindest sehe ich das immer beim SelbsttestHabe ich heute zum ersten Mal kurz beim starten des Motors das schwimmende Thermometer im Wasser gesehen, allerdings in rot.
Ob es jetzt daran liegt das der Motor Betriebstemperatur hat oder ob es richtig aufleuchtet wenn die Kühlflüssigkeit zu heiss wird, keine Ahnung.
Ich werde es morgen früh beim Starten des kalten Motors beobachten, ob es blau wie bei euch oder rot ist.
Frage ich mich echt warum die bei mir rot leuchtet?
Vielleicht hat das etwas mit der Balkenanzeige zu tuen, die gibt es ja auch noch bei mir.
Dem Handbuch kann man auch nicht zu 1oo % vertrauen !
@Frötti ich war gerade noch mal draußen. Um 15:30 zuletzt gefahren, also müsste der Motor jetzt kalt sein. Also starten wir die kiste mal um zu schauen ob die Thermometer Geschichte jetzt blau ist.
Nee, sie ist rot. Also denke ich wird sie aufleuchten wenn das Kühlmittel zu heiss ist.
Sorry mein Tablet ist kein Fotoapparat.
Also haben 16V Rolli und du den selben Tacho wie ich, nur das ich eine Blaue Temperaturleuchte drinnen hab an der stelle, wo bei dir die Rote ist. Ich glaube meine rote ist oben links, ich muss aber nochmal drauf achten.Dito nach über 10 Stunden abkühlen.. das wird es bei Jogger dann wohl nicht geben..
Anhang anzeigen 130394